Die BAG HEP ruft am 25. April 2024 alle Fachschüler:innen, alle HEPs und alle Unterstützer:innen auf den bundesweiten Aktionstag für Heilerziehungspflege mit zu gestalten und gemeinsam für eine starke Zukunft einzutreten! Lasst uns ein entschlossenes Zeichen für Inklusion und Assistenz setzen!
Unser Motto:
Heilerziehungspflege – viele Menschen, viele Möglichkeiten

Lasst uns gemeinsam aufzeigen, wie bedeutsam dieser Beruf ist. Der Aktionstag bietet uns die Möglichkeit, gemeinsam unsere Stimmen zu erheben, auf die herausragende Bedeutung unserer Arbeit aufmerksam zu machen und gleichzeitig auf die Herausforderungen hinzuweisen, denen wir in unserem Berufsalltag begegnen. Es ist an der Zeit, unsere Anliegen sichtbar zu machen, unsere Kräfte zu bündeln und zu vereinen. Denn nur gemeinsam können wir zeigen, wie relevant die Heilerziehungspflegeausbildung ist.
Mehr Infos gibt es hier zum Download.
Das Logo zum Aktionstag gibt es im jpg-Format hier.
(Logo im pdf-Format)
(Logo im svg Format)
Ein Plakat zum Aktionstag in großer Auflösung findet sich hier.
Ein Plakat zum Aktionstag in kleiner Auflösung findet sich hier.
Hier das Plakat im png-Format.





 

zurück